Mit einer Guthabenkarte behalten Smartphone-Nutzer stets den Überblick über ihre Kosten. O2 bietet seit dem 1. Juni bis zum 24. August nun allen Neukunden einen Top-Deal: sie erhalten einen 50%igen Preisnachlass auf die Grundgebühr. Das Angebot gilt für die Prepaid-Tarife S, M und L.
Das Top-Angebot
Der Tarif S bietet 3,5 Gigabyte Datenvolumen für eine Grundgebühr von 4,99 Euro statt 9,99 Euro. Den M-Tarif mit 6,5 Gigabyte Datenvolumen gibt es Dank des Deals für nur 7,49 Euro statt der bisherigen 14,99 Euro. Neukunden erhalten den L-Tarif mit starken 12,5 Gigabyte bis zum 24. August für 9,99 Euro statt 19,99 Euro. Die Grundgebühr aller Tarife gilt für eine Laufzeit von vier Wochen. Die drei Prepaid-Tarife bieten LTE Max., eine Allnet-Flatrate für SMS und Telefonie in alle deutschen Netze sowie EU-Roaming. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt bis zu 225 Megabit pro Sekunde und die Uploadgeschwindigkeit bis zu 50 Megabit pro Sekunde. Da die Prepaid-Deals ohne Vertrag sind, gibt es auch keine Kündigungsfrist für die Nutzer.
Für wen ist das Angebot interessant?
Das Top-Angebot mit einem Preisnachlass auf die Grundgebühr ist für Neukunden interessant, die Wert darauflegen, ihre Kosten für die Smartphone-Nutzung stets im Blick zu behalten. Mit einer Guthabenkarte hat der Kunde die Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wie viel Geld ausgegeben werden soll. Je nach eigenem Nutzungsverhalten kann aus den unterschiedlichen Tarifen gewählt werden. Der S-Tarif eignet sich beispielsweise eher für Wenignutzer, während der L-Tarif für Personen geeignet ist, die viel und gerne surfen. Die O2 my Flextarife bieten darüber hinaus den Vorteil, dass sie lediglich eine Laufzeit von vier Wochen haben, sodass der Kunde immer wieder einen neuen Prepaid-Tarif passend zu seinen Bedürfnissen auswählen kann.